Ähnlicher Film wie Crank, John Wick oder Cash Truck?

4 Antworten

The Accountant oder The Equalizer

Das Meiste mit Liam Neeson. z.B. Taken und sie zwei Nachfolger.

Heat von 1995. Alt, aber noch immer geil.

A beautiful day. Ist aber speziell was die Stimmung betrifft.

Polar auf Netflix könnte auch mit reinfallen. Die Equalizer Reihe wäre auch passend. Oder Jack reacher und Publisher.

Ansonsten gibt's zahlreiche dieser Rache Filme mit Travolta (wrath), Mel Gibson, Banderas... Da fallen mir aber die Namen grad net ein

Italowestern. Alle. Aber speziell "Spiel mir Das Lied vom Tod" James Bond, alle. Mission Impossible, alle, Django Unchained, Stirb Langsam, alle...