Ähnlicher Duft wie Azzaro Wanted/ Wanted by Night?

2 Antworten

Hallo WhPlayer,
neben dem von dir genannten Azzaro Wanted / by Night, kommt mir spontan noch Versace Eros oder Hugo Boss The Cent in den Sinn. Beide Düfte haben etwas süßes an sich, der Boss The Cent etwas mehr Würze. Ansonsten wäre das JeanPaulGaultier Ultra Male in der richtig noch gut.

Ein direktes Dupe vom Azzaro Wanted gibt es nicht.

Kölsch 4711 riecht meiner Meinung nach sehr gut. Leicht frisch, zitrisch. Außerdem riecht es so gut wie identisch, mit dem Tom Ford Neroli Portofino, welches 15 mal so teuer ist wie das 4711.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
Tomiza

WHplayer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Werde auf jeden Fall mal die von dir genannten Düfte ausprobieren, vielleicht gibt's was darunter was dem Azzaro ähnelt:)