ähnliche Sportarten wie Parcour,Freerunning etc?

2 Antworten

Hab jetzt mit 14(!) schon damit aufgehört da ich durch Parcour Rückenverletzungen und unzählige Knochenbrüche erlitten habe fang auf keinen Fall damit an!

user8194
Beitragsersteller

hättest du die frage gelesen wüstest du das ich freerunning und parcour nicht machen möchte

Freerunning ist schon gut aber nur mit gutem Trainer. Sonst ist es sehr gefährlich teilweise. Ich mache breakdance und parkour/freerunning und das hilft schon sehr Aber Turnen wäre eine andere Option Du kannst dich ja auf Bodenturnen spezialisieren und die andere Geräte sind gute kraftübungen;-) Vielleicht ziehst du das mal in Erwägung, ansonsten hör auf keinen Fall auf mit Breakdance (geilstes ever;-) Dann mal viel Spaß:-D