Buch ähnlich wie Until Dawn?

2 Antworten

"Until Dawn" spielt auf das Filmgenre der Teenie-Slasher an. Filme könnte ich dir palettenweise nennen, aber von Büchern hab ich keine Ahnung. Vielleicht hilft dir das Stichwort beim Googeln, ich hab dabei u.a. "Dark House" von Thomas Kastura sowie diese beiden Seiten gefunden, die Vorschläge machen:

https://buchwelten.wordpress.com/tag/slasher/

amazon.de/forum/horror/Tx3MDPGG41LCLV

zetaofcydonia
Beitragsersteller

Das klingt super, danke! :)

Ich kenne ein Buch der Fear Street Reihe, das vom groben Inhalt her ähnlich wie Until Dawn ist.

zetaofcydonia
Beitragsersteller

Weißt du noch, wie das Buch heißt?

zetaofcydonia
Beitragsersteller
@bVersion

Das klingt natürlich passend, ich schau's mir einfach mal an. Danke! :)