Ähnliche Spiele wie God of War?

1 Antwort

[keine Werbung]

  1. Devil May Cry: Diese Action-Spielereihe bietet schnelle, stilvolle Kämpfe und eine ähnlich epische Handlung wie God of War.
  2. Bayonetta: Dieses Spiel von Platinum Games bietet ähnlich schnelle und stilvolle Kämpfe wie Devil May Cry und eine Protagonistin mit Kräften, die an Kratos erinnern.
  3. Darksiders: Diese Action-Adventure-Serie bietet ähnliche Kämpfe und eine düstere, mythische Atmosphäre wie God of War.
  4. Ninja Gaiden: Diese Serie von Action-Spielen bietet schnelle, anspruchsvolle Kämpfe und einen ähnlichen Fokus auf blutige Action wie God of War.
  5. Bloodborne: Dieses Spiel von FromSoftware (den Machern von Dark Souls) bietet ähnliche Kämpfe und eine düstere, gothic-horrorartige Atmosphäre wie God of War.
  6. Shadow of the Colossus: Dieses Spiel bietet ähnliche epische Kämpfe gegen riesige Gegner und eine ähnlich epische Handlung wie God of War.

Diese Spiele bieten alle ähnliche Action- und Kampfsysteme wie God of War sowie epische Geschichten und Charaktere.

Quelle: Computerbild

Woher ich das weiß:Recherche