Ähnliche Serien wie Misfits?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke Pretty little liars -ist Mystery, oft auch sehr witzig & hat bei mir den Suchtfaktor geweckt!:D Mädchen- und Jugendserie eben.

Gehen auch Animes? Dann kann ich dir nur One Piece empfehlen. Sehr witzig, manchmal auch traurig & ernst. Mein absoluter Lieblingsanime besser als jede Serie der Welt (meiner Meinung nach). Ich würde wenigstens die 1. Folge gucken wenn ich du wär (nur 20 min lang)

caddingens
Beitragsersteller

hahah ja animes sind super ich liebe one piece und bin immer bei der letzten folge :) auch fairy tail aber ich finde leider auch grade keinen anime der den suchtfacktor weckt und ich liebe alles was mit Comedy (und vill ein bissche Romantik) zu tun hat. Hast du da vielleicht Empfehlungen ich mehm auch gerne ger oder eng sub :D

littleliar1  31.03.2015, 00:28
@caddingens

Sorry für die Späte Antwort: (Yeah! Ein One Piece Fan! <33 )

Also wie schon gesagt ist Pretty little liars auch sehr gut, spannend, lustig und es geht auch viel um Liebe & Beziehungen. Die ersten Folgen fand ich lw, aber schon ca. ab der 5. Folge wird es sehr interessant & man erschreckt sich auch ab & zu :D Ich habe es so lange es ging auf Deutsch geguckt, dann "musste" ich es auf englisch schauen '& es war viel besser! Mit deutschen Untertiteln , aber da ich jetzt bei den "ganz neuen" folgen bin muss ich ohne gucken. Es ist manchmal nicht ganz verständlich aber eigentlich geht es schon.

Gossip Girl ist drama, oft witzig & Liebe. Von der 1. - ca. 3. Staffel noch ziemlich gut , von 4. - mitte 5. Staffel gings runter :/ Aber das Ende war wirklich sehr schön!

Breaking Bad: (nicht gesehen, will aber!:) ) soll sehr gut sein vom Anfang bis zum Ende

Scrubs: beste Sitcom die ich je gesehen habe - witzig, traurig, ernst, realistisch. Tolle Arztserie. Von der 1 - 8 Staffel perfekt - nie lw. Die 9. Staffel ist echt gar nicht gut, da es auf einmal um jemand ganz anderen geht und die früheren Hauptcharaktere nun Nebencharaktere sind. Hab sie mir erspart (an deiner Stelle würd ich sie auch weglassen) -.-

Hoffe ich konnte helfen!! <3

caddingens
Beitragsersteller
@littleliar1

Danke für die Vorschläge habe Gossip Girl auch angefangen bis zur 2. Staffel aber dann wurds i wie n bissel langweilig. Braking Bad hab ich auch angefangen aber auch schnell wieder aufgehört auch bischen lw aber ich werd mir auf jeden fall jetzt mal Pretty little liars anschauen vielleicht ist das ja eher mein Geschmack ;)

und falls dir noch ein paar gute Anime einfallen die so sind wie One Piece, Fairy Tail oder Soul Eater würd ich mich sehr freuen wenn du sie mir auch noch nennen könntest :D

Danke schon mal im Voraus

Es gibt leider nichts vergleichbares, die Serie ist EINMALIG!!