Ähnliche schuhe wie die timberlands?

Gibts ähnliche nur billiger? - (Schuhe, Boots, Timberland)

5 Antworten

Also echte  Timberlands halten ewig. Somit ist es einmal eine Ausgabe und dann hast du ewig Schuhe. Billige Schuhe halten nicht lange.nlangfristig sind diese dann teurer. Außerdem haben billig Schuhe ein schlechteres Fußbett.

Aber ich kann dir einen super Tipp geben. Heute ist Black friday sail bei Amazon. Da gibt es die für knapp 90€!!!!!! Das ist für ein super preis. Musst unter den Angeboten die für den ganzen Tag anschauen. Da findest du die Timberlands.