Kennt ihr ähnliche Sänger wie Blümchen?

3 Antworten

Mir fällt da spontan Das Modul ein, besonders 1100101 klingt sehr ähnlich wie Boomerang und es heißt ja im Song "1100101 heißt Ich liebe dich, ich möchte bei dir sein". :)

Oder vielleicht Right Said Fred, Sin with Sebastian, Erotic, Captain Jack. Dann gab es ja auch noch so Sachen wie K2, Eiffel 65 oder Mo-Do, alles in etwa dieselbe Ära.

Zugegeben, das hat alles nicht unbedingt mit Liebe zu tun, aber zumindest die ersten drei genannten gehen in die Richtung!

ich könnte noch C.C Catch oder Squeezer vorschlagen. Auch bei Michelle (die Schlagersängerin) gibt es viel Beat aber auch mehr Text.

Auch die Sängerinnen (wurde einige Male getauscht) oben genannter Vorschläge wie "das Modul" oder "E-rotic" haben mehrere eigene Projekte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beatrice Egli oder wie die heißt ?