Ähnliche Musik wie ''White Comic - This Ain't The End Of Me'' und was ist das für eine Genre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel eher Punkrock. Für Metal fehlt die Verzerrung und der Takt ist eindeutig ein Punkrockbeat.

Diese Musik ist nun nicht in mein Spezialgebiet deswegen verweise ich auf LastFm: http://www.last.fm/de/music/White+Comic/+similar. Meistens ist diese Funktion echt gut.

Would you still be there - Of Mice & Men

Face down - Red Jumpsuit Apparatus

In the dark - 3 doors down

Das sind Songs, die in eine ähnliche Richtung gehen.

Falls sie dir gefallen sollten, schlag' ich dir auch gern noch ein paar mehr vor, es freut mich, wenn ich meinen Musikgeschmack verbreiten kann ^^