Ähnliche Light-Novels wie Solo-Leveling?

2 Antworten

The Misfit of demon King Academy

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

That Time i got reincarnated as a slime/Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Der Schleim fängt dann von 0 an und muss sich hocharbeiten und es gibt auch den „großen Weisen“ das ist ein ähnliches System wie aus Solo Leveling dieser Bildschirm, nur, dass es dort nicht so wirklich Aufgaben gibt, er ist eher dazu da Rimuru zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime