Ähnliche Games wie AC Black Flag?

2 Antworten

AC Odyssey hat auch Schiffskämpfe die man machen kann und muss😅 natürlich keine Legendären Schiffe aber trotzdem genug zu tun

Oder eben das neue Ubisoft Spiel Skull and Bones

ColdWolve
Beitragsersteller

Skull an Bones bin ich aktuell noch zu kritisch, dafür hat man zu viel negatives gelesen bisher. Aber auf meiner Wunschliste steht es dennoch.

SimonBlack  07.08.2024, 13:57
@ColdWolve

Ja war wohl ein Schuss in den Ofen von Ubisoft. Da bist du mit Odyssey besser bedient. Aber nur zur Info, es ist NICHT wie Black Flag. Aber es gibt sehr viele Schiffe die man versenken kann😅

SimonBlack  07.08.2024, 15:09
@SimonBlack

Und ausserdem find ich Odyssey und sogar Origins echt gut😍😍 und man kann sehr sehr viele Stunden darin verbringen 😍

AC Rogue. Zwar keine Piraten, aber super Story. Mir hat der Teil sehr gefallen.

ColdWolve
Beitragsersteller

Hab ich gezockt, ja war auch sehr geil