Ähnliche Filme: Julia und der Offizier; Bernsteinamulett; Die Flucht; Dresden;

2 Antworten

Downton Abbey

Downton Abbey handelt von einer Adelsfamilie und ihrem Personal am Anfang des 20. Jahrhunderts, von technischen Erfindungen (Elektrizität, Telefon, Medizin), politischen Umbrüchen (Frauenrechte, Auflösung von Herrschaftsstrukturen, Erster Weltkrieg) und persönlichen Schicksalen.

tadellöser und wolff, ein kapitel für sich, jauche und Levkojen, nirgendwo ist poenichen, die magermilchbande, blut und ehre........ gibt's alles auf DVD. tlw. auch in YouTube