Ähnliche Dokus wie Zeitgeist?

6 Antworten

Da gibts sehr viele: Kriegsversprechen, Meltup, Money as debt deutsch, Zero, Let's make Money, Endgame, Die Obama Deception, Loose Change...das meiste davon ist auf youtube und wenn du einen anderen Film suchst steht der dann meistens einfach in der rechten Leiste. Aber falls du den noch nicht gesehen hast empfehl ich erst mal Zeitgeist Addendum anzuschauen (siehe unten) bevor du irgendwas anderes schaust. Der ist noch viel besser als der erste Film und beinhaltet erst mal das große Gesamtbild, das du brauchst um dir dann andere Filme anzuschauen.

so fällt mir leider keine ein sryy wir wäre es den mit den dokus von spiegel tv sind gute mit bei