Kennt ihr gute Killer-Dokus?

4 Antworten

Schau dir die Doku zu Ed Gein an. Der Film The Texas Chainsaw Massacre basiert aug seinen Taten^^ finde sie geil^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du könntest auf Youtube den Suchbegriff "Karla Homolka deutsch" eingeben.

Deutsch deshalb, weil du sonst nur englisch-sprachige Dokus findest.

Diese Verbrechen finde ich echt übel, besonders die Handlungen die sie an ihrer eigenen Schwester vorgenommen hat bzw. vornehmen ließ.

Dont fuck with cats (auf netflix)

ist nicht so brutal aber das is nh minniserie (doku) mit serienmördern.

es ist aucht echt spannend da sie sachen raufinden

(alles ist echt passiert)