Ähnliche Bücher wie "Wie Wellen im Sturm" oder "Wie Farben im Regen"?

1 Antwort

"Das Licht zwischen den Meeren" von M.L. Stedman: Im Mittelpunkt steht die Geschichte einer Frau, die mit ihrem Mann auf einer abgelegenen Insel lebt und ein Kind adoptiert. Als Jahre später die leibliche Mutter auftaucht, muss sie eine schwierige Entscheidung treffen.

"Die Sturmschwester" von Lucinda Riley: In diesem Roman begleitet man die Geschichte von Ally, einer jungen Frau, die nach dem Tod ihres Adoptivvaters auf eine Reise geht, um mehr über ihre Herkunft herauszufinden.

"Der Klang des Herzens" von Nicholas Sparks: Diese Geschichte handelt von einer jungen Frau, die nach einer tragischen Familientragödie wieder zurück in ihre Heimatstadt zieht und dort unerwartet die Liebe findet.

"Das Geheimnis der Wale" von Lisa St. Aubin de Terán: Eine Frau begibt sich auf die Spuren ihrer Familie, die in der Vergangenheit in der walisischen Küstenstadt Tenby gelebt hat. Dabei stößt sie auf Geheimnisse und Liebesgeschichten.

"Die Frauen von Kilcarrion" von Josefine Rieks: In diesem Roman zieht eine Frau nach dem Tod ihrer Mutter zurück in ihre irische Heimat und entdeckt dort Familiengeheimnisse, die ihr Leben für immer verändern.