Ähnliche Bücher wie Selection und oder "Königliche Bücher"?

5 Antworten

Ich empfehle dir definitiv die Bücher Kronenherz, Kronentraum und Kronennacht.

Es gibt 3 Bände dazu. Es geht um Prinzen, Königreich, auch viel um Pferde, Jugendliche, Liebe, Geheimnisse... Sind meine Lieblingsbücher. Auch für Erwachsene empfehlenswert 🤩🐎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es vielleicht mit Prinzessin undercover, ist eines meiner liebsten Bücher 🤩 Es geht um Prinzessinen, Freundschaft, Treue, Mut und es gibt ein paar Krimimomente, alles sehr spannend 😄

Ich hoffe, ich konnte helfen 😄

Bye🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hippy4  20.02.2021, 22:56

Uh, ich mag das nicht so. Ich bin ein riesiger Fan von Selection, aber das war echt nicht so gut.

Royal von Valentina Fast ;)

Anna1648  11.02.2020, 19:02

Wer ist der Prinz in dem Buch haha

lies dich mal Rubinrot von Kerstin Gier

vielleicht wäre das was für dich

Rubinstern816
Beitragsersteller

Hab ich schon :)