Ähnliche Bücher wie die von Clive Cussler?

1 Antwort

Verstehe ich das richtig: du suchst Abenteuerromane mit richtig viel Bumms ? Versuch mal Die Jagd nach Atlantis von Andy McDermott, Black Rain von Graham Brown, ansonsten schreiben James Rollins und Matthew Reilly auch sehr gut, wobei mir persönlich James Rollins etwas besser gefällt, weil da mehr Abenteuer drin steckt. Wenn du aber mehr auf pure Action stehst, dann lies mal Ice Station oder Der Tempel von Matthew Reilly, da geht's richtig rund.

tomgun  03.01.2011, 13:30

Jo, Ice Station und Die Offensive. Kenne keine Bücher mit mehr Action. :) Und Der Tempel ist auch sehr gut. Bis auf seinen Erstlingsroman Showdown(SF Roman) hat er dann allerdings nur noch Müll geschrieben.