Wie findet ihr die Band Arctic Monkeys?

4 Antworten

Seit zwei Jahren meine Lieblingsband!

Ich finde es sehr cool wie jedes Album ganz unterschiedlich ist und wenn man sich ehrlich ist, jedes einzelne Album ist auf seine Art besonders- Ich kann mich nicht für ein Lieblings- Album entscheiden weil alle einfach gut sind.

Die Bandmitglieder passen auch sehr gut zusammen meiner Meinung nach. Also ich find einfach eine Top-Band!

derzeitige Lieblingslieder:

-Pretty Visitors

-Sketchead

-That's Where You're Wrong

LG Ray :)

gut! höre ich aber seltenst!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Hi, Valeyellow93. 🎼🎶

Da ich ja in der Musikbranche zu Hause bin, kenne ich die britische Band Artic Monkeys sehr wohl.

Diese junge Band ist nicht schlecht, denn sie verkörpern den Alternativ Rock, ebenfalls den Trip Hop.

Kann man sich also gut anhören.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Hör ich gern.

meine Lieblingslieder (nicht in ner Reihenfolge)

Flourescent Adolescent

Cornerstone

Teddy picker

Arabella

why‘d you only call me when you‘re high

Crying lightening

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung