Ähnliche Animes?

2 Antworten

Mir fällt als Anime jetzt nur „Solo Leveling“ ein. Der ist zwar im Original auch ein Webcomic, aber hat als Anime Adaption 10+ folgen.

Ansonsten empfehle ich dir „Windbreaker!“ auf WEBTOON. Der ist auch echt krass.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Kenne ich beide schon aber danke

die sind beide wenn mich nicht alles täuscht im selben universum.

dort spielen auch noch questism, manager kim und glaub nen paar andere sind aber nur webtoons.

an anime fällt mir jetzt igendwie nicht wirklich was ein was so ähnlich ist