Ägypten oder Marokko?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Marokko empfehlen.

Aber Du musst die 4 Königsstädte sehen. Marrakesch, Rabat, Meknes, Fes.

Ich würde es mit einem grossen Pauschalveranstalter machen, weil die die schönsten Hotels unter Vertrag haben und deutsche Reiseleiter und nicht einen marokkanischen Reiseführer, dessen Deutsch man kaum versteht. Die Rundreisen gehen 1 Woche.

Ägypten ist auch grossartig, aber im Moment etwas mehr gefährlich.

Ich war nur in Maghreb und ich finde es dort einfach nur schön, mein Vater war in Ägypten und auch Marroko und er findet das Marroko auch schöner ist aber beide Länder sind schöne Urlaubs Orte

Ich war in beiden Laendern, - und es hat mir in Marokko auf jeden Fall besser gefallen. - Kommt aber darauf an, was fuer Dich wichtig ist: - geschichtlich ist natuerlich Aegypten interessanter!

Ägypten ist besser aber beide Länder sind gerade nicht ungefährlich :-)

Ägypten, Hurghada, aber nicht Luxor und Kairo.

Am besten nur im Hotel bleiben