(Ägypten) Hurghada Wetter im Februar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nicht selbst vor Ort, habe aber Bekannte, die dort im Februar schon mal waren. Sie empfanden das Wetter recht angenehm. Tagsüber in der Sonne ist es normalerweise angenehm warm. Meistens pendeln die Höchsttemperaturen so zwischen 20 und 25 °C, kann jedoch auch mal ein paar Tage kühler aber auch wärmer sein.

Wenn die Sonne weggeht, wird es dementsprechend frischer. Jedenfalls kannst du nicht die Sommerhitze vom Juli erwarten :-)