Adventure Time Foodchain song deutsch?

1 Antwort

Rund und rund wie die Natur fließt

Es ist wie ein großer Ring

Raupen fressen Pflanzen

Kleine Vögel fressen Raupen

Große Vögel fressen kleine Vögel

Bakterien fressen den toten großen Vogel

Von dort Pflanzen wachsen

Wieder frisst die Raupe die Pflanze

Wie natürlich, kein Abfall

Es ist eine endlose Kette

Was für eine erstaunliche, wundervolle und ausgezeichnete -

Wie hart, nicht nachlässig

Es ist eine endlose Kette

Was für ein tolles, wunderbares und ausgezeichnetes Essen ...

Nahrungskette!

Woher ich das weiß:Recherche
LilacZircon
Fragesteller

Danke, das ist lieb, aber ich kann Englisch. Ich hatte gehofft, es gäbe die Episode in Deutsch und ich könnte das übersetzte Lied den Kindern in meinem Kindergarten beibringen. Aber ich weiß nicht, was das für eine seltsame Episode ist. Es müsste Staffel 6 Folge 7 sein, aber da kommt immer eine andere...

KeksTicker  31.10.2021, 13:03
@LilacZircon

Coole Idee. Auf Netflix Staffel 6 Folge 1. Sonst hat das wohl andere Anzahl oder Vertrilung von den Folgen, wie bei Amazon ect.