Adventskalender von Lego (Eislaufen) vom letzten Jahr: hat der schon Sammlerwert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammlerwert hat er nach einem Jahr noch nicht, dafür ist er noch zu neu. Allerdings gibt es ziemlich heftige Lego fans (vermutlich haben die den dann schon) aber in ein paar Jahren hat der bestimmt einen Sammlerwert für diejenigen, die Lego sammeln und ihn noch nicht haben. Das bedeutet du brauchst Geduld und ein wenig Glück um ihn für viel Geld loszuwerden.

Mfg Gengar23

Gestiefelte
Beitragsersteller

Danke. Ich wollte ihn jetzt los werden. Hab dafür nicht viel bezahlt, da nach Weihnachten gekauft ;-)

Gengar23  09.10.2016, 16:19
@Gestiefelte

Dann kannst du ja mal im Internet nach Lego Vereinen oder so was gucken. Falls es so etwas nicht gibt, einfach mal bei Ebay reinsetzen

Sammlerwert ist unwahrscheinlich: von denen wurden doch mehr als reichlich verkauft.

City, Friends oder Star Wars?

Bei den beiden erstgenannten Kalendern ist die Wahrscheinlichkeit der Wertsteigerung eher gering.

Lediglich die Star Wars Kalender steigen ein wenig im Wert, wobei es bei denen nur an einer Figur liegt...

Reichtümer solltest Du nicht erwarten...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Gestiefelte
Beitragsersteller

Weder noch, glaub ich.

Ist quasi verkauft :-) für 8 Euro. Ich hab 4 bezahlt. Brauche Platz!