Advanzia MasterCard Gold Rechnung?

3 Antworten

Anrufen kannst du sicher, bei einer Kreditkarte heißt das aber eigentlich immer, dass sie dir aufgekündigt wird...Würde sicherstellen, dass die Rechnung rechtzeitig bezahlt.

Wenn du keine unnötigen Probleme bekommen willst, solltest du spätestens bis zum angegebenen Fälligkeitstag den auf der Rechnung angegebenen Mindestbetrag (3 % der Rechnungssumme, aber mindestens 30 Euro) bezahlen.

Mit dem Restbetrag kannst du dir dann Zeit lassen, aber dafür berechnet dir die Advanzia natürlich die entsprechenden Zinsen. Je später du zahlst, desto teurer wird es für dich.

Jetzt mal ein ganz blöder Gedanke:

Vorraussetzung: Dein Verfügungsrahmen ist nch nicht ausgeschöpft und, daß Advanzia Lastschrifteinzug macht!

Gehe mit der Advanzia an den Geldautomaten, hohle das Geld, was Du zum Ausgleich brauchst vom Automaten (Aber nicht genau die Summe, die eingezoegen wird, daß fällt auf!), zahle es auf das Konto ein, von dem Sie den Betrag einziehen und schon funktioniert deren Einzug.

Ansonsten: Wenn Du eien Rufnummer hast, sollte ein anruf kein problem sein, führt aber dazu, daß man Dich einschätzt, als würdest Du nicht mit Geld umegehen können.

Ansonsten ist Advanzia, sovierl ich weiß, eien Revolving-Kart und, wenn man sich früh genug drum kümmert, werden auch nur Teilbeträge eingezogen, oder?

Woher ich das weiß:Recherche