Android Handy Zwischenablagen Verlauf aufrufen?

1 Antwort

In Vanilla-Android gibt es keine solche Möglichkeit. Somit kann der Clipboard-Verlauf nur abgerufen werden, wenn ein Clipboard-Manager installiert ist bzw. der Smartphone-Hersteller selbst einen eingebaut hat (diesen könnte man beim Durchsuchen der Einstellungen finden, falls er vorhanden ist).

Für die Zukunft empfehle ich eine Tastatur mit integriertem Clipboard-Manager, beispielsweise SwiftKey. Für jetzt sehe ich keine Chance.