Adresszeile öffnet immer Amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen die Standardsuchmaschine ändern ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

guenni1283
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs „auf die Sprünge helfen“ ! Musste dennoch googeln, wie ich da hin komme bzw. ich’s ändere. Jetzt läufts :-)

Versuch das mal:

Um eine andere Suchmaschine hinzuzufügen, führen Sie in der Adressleiste eine Suche mithilfe dieser Suchmaschine durch (oder einer Website, die Suchvorgänge unterstützt, z. B. einer Wiki-Website). Wechseln Sie dann zu Einstellungen und mehr   > Einstellungen   > Datenschutz und Dienste > Adressleiste. Die Maschine oder Website, die Sie zur Suche verwendet haben, erscheint nun in der Liste der Optionen, die Sie auswählen können.

Suchmaschinen verwalten