Adresse in lateinische schrift?

1 Antwort

So muss es auf die Sendung:

Room 201, Unit 3, Building 40-2, Qianwan Road, Xinpu District, Lianyungang City, Jiangsu 222000

Woher ich das wirklich weiß: Mehrere Jahre im China-Import gearbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

rei2017  11.10.2021, 16:07

Bei einer Paketsendung müsste auch noch eine Telefonnummer dazu, ganz am Ende. Ist normalerweise die Handynummer von deinem/deiner Ansprechpartner:in. Fängt mit (+86) 136 oder einer anderen dreistelligen Vorwahl an. DHL-Labels haben ein Feld dafür.

Rebecagerda
Fragesteller
@rei2017

Oh, eine Telefonnummer hab ich nicht. Es geht alles über payal