Adresse hacken?

5 Antworten

Wenn sie glück haben, ja.

Wenn sie kein glück haben, nur auf ein paar Kilometer Umkreis.

Ganz einfach gesagt, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, eine Telefonnummer alleine kann schon viel anrichten. Zwar kann man nicht einfach WhatsApp hacken, aber man kann ständig versuchen, dein WhatsApp Konto zu übernehmen und dann kriegst du ständig meldungen mit einem Bestäitungscode um das auszuführen aber die kriegst halt du und nicht die.

Man kann in einschlägigen Foren und im Darknet aber auch menschen anheuern, mehr über eine Person hinter einer Telefonnummer herauszufinden, so verrückt das klingt, es gibt Leute die das Spaß daran finden. Und leider nicht immer ohne Erfolg.

Schlimmstenfalls 110 und die Nummer wechseln lassen. Anbieter ermöglichen unter solchen Umständen eine neue Nummer zugewiesen zu bekommen. Dann musst du sie aber auch bei WhatsApp ändern und du musst auf jeden Fall diese Leute blockieren, damit sie keine Meldung bekommen, dass du die Nummer getauscht hast.

Wenn du die Person kennst red sofort mit deinen Eltern und erstattet sofort Anzeige, wenn ihr etwas mitbekommt. Teil das der Person auch gerne mit, dass du sofort Anzeigen wirst.

Ja wenn du die Sim Karte noch drin hast und das Handy angeschaltet ist kann das jeder easy machen. Man kann es ganz einfach über eine App oder Website orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über OSINT und CSINT kann man an Daten kommen in Verbindung mit deinem Namen etc durchaus an Daten gelangen jedoch hängt es davon ab wie viel du von dir Preis gegeben hast.