Adopt me pets verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verkauf es 86%
andere: 14%
Nicht verkaufen 0%

7 Antworten

andere:

Hallo,

das ist deine Entscheidung.Die 200€ Kannst du dann für was anderes nutzen...Allerdings wärst du dann vielleicht traurig, und das wäre auch nicht so schön.Es gibt aber sehr viele Menschen die viel Geld für sowas ausgeben.Ich würde dir aber raten dass du nicht alles verkaufst, damit du, falls du wieder mal spielst etwas gutes hast!Welche pets sind denn die guten adds?

LG und bleibt gesund :D

Pizza194
Beitragsersteller

Also 2 ocean eggs, 1 fossil egg und noch ein paar schlechte pets (Katze und so), aber ich hab dann noch eine neon Eule

Verkauf es

ich würde es verkaufen, aber eigentlich darf man das ja nicht, ausserhalb von Roblox. du musst ja auch nicht alle deine guten Adds verkaufen, so dass du, falls du doch nochmal spielen möchtest, noch was gutes hast.

LG Amy

Verkauf es

Ich denke das Geld nützt dir mehr, von virtuellen Gegenständen hat man eigentlich keinen Nutzen. Außerdem könnte das Spiel jederzeit entfernt werden oder du könntest durch einen Spielfehler alles verlieren.

Du musst aber auf Betrüger aufpassen beim verkaufen.

Verkauf es

Glaube net das du 200$ bekommen wirst aber denke mal 100$ aufjedenfall mach es bei Ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
Verkauf es

frage nimmst du dafür mm2 stuff ich würde mm2 Sachen geben dafür btw have auch 18 proofs :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Pizza194
Beitragsersteller

Nein danke, ich spiel Roblox generell nicht mehr so oft:)