Adobe seminar?

2 Antworten

Ich kann dir keinen speziellen Kurs empfehlen, weil mich noch nie jemand beruflich nach Zertifikaten im Umgang mit Software gefragt hat, aber LinkedIn ist eine gute Plattform, auf der du mal suchen solltest. In der Regel gibt es dort zu allen Kursen Zertifikate (soweit meine Erfahrung) und du kannst sie dort auch gleich in deinem LinkedIn-Profil verlinken (oder ausdrucken).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Volkshochschule bietet häufig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.
Da bekommst du am Ende auch eine Bescheinigung . Diese Kurse sind leider nicht kostenlos und meist sehr schnell ausgebucht.