Adobe Photoshop Elements 15 Seriennummer, welche?

(Überarbeitet: Okay Leute, ich habe die Seriennummer gerade entdeckt:P Groß und breit steht sie hinten auf der CD-Hülle:D Soviel dazu;) Aber hey, wer sucht, der findet:)

1 Antwort

Hallo Wortesammler!

Wenn die Länge bzw. das Muster der Seriennummer nicht passt, ist es vielleicht eine andere Nummer. Oft liegt die Seriennummer als Zettelchen in der Verpackung oder auf der Hülle/CD aufgedruckt bzw. geklebt. Ich habe selbst schon unterschiedliche Varianten gesehen.

Bei mir ist es so, dass mir Schlüssel exklusiv per Mail mitgeilt wurden und gar nichts auf der Verpackung, CD, DVD, BluRay etc. geschrieben steht. Klar, bei digitalen Inhalten sowieso, aber ich hatte dies oft bei physischen Datenträgern ebenfalls.

Du kannst auch einmal beim Hersteller -oder eben generell Online- nach dem Format der Seriennummer schauen. Schon anhand der Blöcke und Länge kann man ermitteln, ob es passt.

Sorry, hatte die Ergänzung nicht gesehen, da ich immer 10000000 Tabs mit Fragen geöffnet habe, dann nacheinander abarbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung