Adobe Daten entfernen um 30 Tage probe wieder zu bekommen?

3 Antworten

Wenn du dieses Programm brauchst, sei fair und kaufe es oder nutze die neue CC! Es gibt genügend Alternativen. Wenn es aber eben das Know-how von Adobe sein muss, lizensiere es!

Genau das ist der Grund, warum die Software-Entwickler immer mehr und komplexere Sicherheitsysteme einbauen müssen, was den Preis und den Aufwand erhöht, und die "braven" Nutzer benachteiligt!

Hab ich schon des öfteren probiert, aber meines Wissens greift das Programm dabei so tief in die Registry ein, dass das nicht möglich ist nach einer Testversion eine weitere Probezeit zu starten.

Oft funktioniert es nach einem erneuten Aufsetzen des PCs wieder 30 Tage, aber dabei ist der Aufwand ziemlich hoch.

Idee ist nicht gut, denn software kostet.

Aber Spaß beiseite

sezte den Computer wieder komplett neu auf (alles weg und frisch formatieren)

evtl. klappt es dann

tonio47  01.04.2016, 20:10

Genauso wie micha es beschreibt geht es!

einen anderen Weg gibt es nicht, Adobe ist doch nicht so dumm um das zu verhindern!!!