Adobe cracken?

3 Antworten

  1. Cracks kosten kein Geld, sondern die originalen Programme kosten Geld
  2. Nutz keinen Crack, damit kannst du dir ganz schön was einfangen

Ich würde keine gecrackten Versionen von anderen annehmen, da könnten viruse drinnen sein oder er könnte Polizei kontaktieren, was auch immer.

Was ist der Sinn von einer gecrackten Version, wenn sie Geld kostet? Da kannst du es dir auch gleich richtig kaufen...

Anonym111111297
Beitragsersteller

Ich zahle 10€ einmalig, für original müsste ich pro Monat 20€ zahlen

FireBlue293  17.05.2022, 18:42
@Anonym111111297

Ja, aber cracks sind immer kostenlos. Vor allem wenn dir das jemand anbietet also es nicht auf bestimmten Seiten veröffentlicht, dann hast du auch ein zeitlich großes Risiko das es eine Falle ist.