Adobe CC für Schüler, wie wird das herausgefunden?

3 Antworten

Es kann sein, dass du einen Schülernachweis schicken musst, kann ein Zeugnis sein, kann aber auch dein Schülerausweis sein. Weiteres steht auf der Website von Adobe.

Schükerausweis musste ich ein schicken. Da steht ein Gültigkeitsdatum drauf.

Ich wollts mal machen und da musste ich dann einen Beweis (Ich weiß nicht mehr wie das hieß) denen liefern d.h. ich musste in Sekretariat und mir von der Schulleitung halt so´n Zettel holen dass ich auf der Schule bin. Ich hab mir dann aber doch Cracks geholt :P

pixxelgamer  17.07.2016, 22:50

Bloß bei mir wars irgendwas anderes, des war kostenlos...