Adler mod 7 wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh sehr schönes Modell, im Top Zustand. 150€ sind auf jedenfall drin ;)

Bisschen Patina hat sie auch, daher tip top.

Zipfel04
Beitragsersteller

Schik noch bessers bild

Zipfel04
Beitragsersteller

Hab wirklich keine Ahnung von schreib machinen hab aber noch 4 weitere in koffer Form also reise schreibmaschine

Helferlein06  29.06.2024, 21:46
@Zipfel04

Hmm kannst ja einfach mal Bilder schicken, hab da eine relativ gute Ahnung von ;)

Bin ein ehemaliger Schreibmaschinen-Sammler.

Zipfel04
Beitragsersteller
@Zipfel04

Freust du dich wenn selten jemand fragen über schreibmaschinen hat?

Zipfel04
Beitragsersteller
@Zipfel04

Kann man bei Kommentaren Bilder senden

Schönes Modell, super Zustand, wenn die funktioniert, kannst du schon 150 - 200€ verlangen.

Die Adler 7 ist ein recht beliebtes Modell, da findet sich bestimmt ein Sammler der der schönen Maschine ein Zuhause bieten möchte. Vor allem mit dem vollständigen Aufdruck und den sauberen Metallteilen wird die nicht lange rumliegen wenn du sie verkaufen möchtest :)

150-180€

Das wäre sie wert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche