Adjektiv oder Adverb?

LottaKirsch  11.11.2020, 17:39

Eigenleistung??

Anna240406
Beitragsersteller

Brauche die Lösung nur, damit ich einen Nachhilfekind die richtige Antwort sage...

2 Antworten

1. Excited

2. Dangerous

3. Safe

4. Slowly

5. Hungry

6. Heavily

7. Quickly

8. Well

9. Safely

Hey, kurze Anmerkung noch:

Ich weiß dass es ab und zu stressig sein kann mit den Hausaufgaben, aber für diese Aufgaben hättest du bestimmt nicht lange gebraucht. Ich vermute (tut mir leid falls ich falsch liege ^^), dass du das Thema nicht ganz verstanden hast und es deshalb hier hochgestellt hast, woran ja grundsätzlich absolut nichts auszusetzen ist. Ich würde dir nur raten, dass falls du dieses Thema nicht richtig verstehst, wenigstens versuchst, dich im Internet über diese ganzen Grammafikregelungen zu informieren oder Freunde fragen, ob sie es dir erklären können. Ansonsten hat dir die Lösung hier jetzt nicht viel gebracht :)

Du solltest derlei allerdings zunächst selbst versuchen, selbst wenn es nicht für dich selber ist!

Adverb nur bei:

climb safely; rain heavily; ate ... quickly; went well; got back ...safely.