Adidas Fälschung?

Hier Foto vom Aufdruck im T-Shirt. - (adidas, adidas-fake)

4 Antworten

Halleluja ! Deutschland , also Dummer geht's nimmer !

Sag mal lebt ihr im Hinterwald ? Immer noch auf Bäumen ?

Selbst Hugo Boss lässt 90% aller seiner Anzüge in der Türkei , in Izmir produzieren .. vielleicht schon seit ein halbes Jahrhundert !

Adidas und alle anderen namenhaften Unternehmen und Marken bevorzugen die Türkei , weil sie a) alle erforderlichen Richtlinien erfüllen und b) sehr gute Qualitätsarbeit abliefern.

Selbst die Fälschungen der Türken im 1a Kopie segment sind meist BESSER als das Original , zumindestens genauso gut. Ich hatte Mal von foodlockers einen Nike Anzug für 200€ gekauft y nach 3 Mal waschen habe ich es weggeworfen , den gleichen Anzug in FAKE habe ich in der Türkei für ca 30€ erworben , ich trage es seit über 4 Jahren und bin sehr glücklich damit.

Fast ALLE Elektrogeräte wie Waschmaschinen , Fernseher , Kühlschränke usw die auf dem europäischen Markt erhältlich sind ( logischerweise auch in Deutschland ) , werden in der Türkei von türkischen Unternehmen produziert. Namenhafte Marken wie Blaupunkt gehören schon seit 2 Jahrzehnten türkischen Unternehmen.

Fast alle gewerblichen Nutzfahrzeuge in Europa werden in der Türkei hergestellt .

Die Türkei ist ein das China Europas ... Wer das noch immer nicht mitbekommen hat , der MUSS einfach nur weiterschlafen , besser isses !

Das sieht schon von der Druckqualität so gut aus, das sehr wahrscheinlich echt ist. Die Fälscher, die ja immer damit leben müssen, das ihre Produkte vom Zoll abgefangen und vernichtet werden, produzieren zumeist extrem billig, was dann auch ein schlechter Drück, der eben mur bei starker Vergrößerung, wie bei deinem Bild auffällt, ausmacht.

Alle großen Textilmarken lassen aber in Billiglohnländern produzieren. In Herzogenaurach wird nur noch designed oder für Top-Profis Maßanfertigung gemacht.

Bei AWG solltest du eigentlich keine Fälschungen erhalten :) Dass viele Firmen in der Türkei produzieren weil die Lohnkosten dort wesentlich niedriger sind ist ganz normal.