Levi‘s T-Shirt von Otto ?

3 Antworten

Wo soll es denn deiner Meinung nach herkommen?

Levis hat seine letzten Fabriken in Westeuropa, den USA und Kanada vor vielen Jahren geschlossen. Es kommt alles nur noch aus Billiglohnländern (Türkei, Bangladesh, Kambodscha, China, Bulgarien usw.) und auch die Qualität der Produkte dieser Fabriken wurde über die Jahre auch immer weiter gesenkt. Es funktioniert. Wie man sieht, kaufen es die Leute ja trotzdem und das zu immer höheren Preisen.

Otto vermarktet keine Fake-Produkte.

Allerdings lässt Levi's u.A. in der Türkey produzieren.

Das ist mit Sicherheit original. Dann ist bei denen eine Produktionsstätte einfach in der Türkei. Nike hat auch schon in der Türkei produziert und trotzdem waren die Schuhe dann original, auch wenn Made in Turkey drauf stand. Nicht alles aus der Türkei ist gefälscht, also kein Grund zur Sorge ;)