Adidas 3-Streifen Sticker für Schuhe
Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute diese weißen Adidas Superstars bestellt. Wie ihr ja sehen könnt, sind die 3-Streifen komplett weiß. Jedoch würde ich sie gerne in schwarz haben. Ja ich weiß ihr fragt euch sicherlich "wieso kaufst du sie dann nicht gleich mit den schwarzen Streifen?" Leider habe ich nur welche für knapp 100 Euro auffinden können, die weißen jedoch viel günstiger. Weshalb wir zu meiner Frage kommen: Wo kann ich 3 schwarze Adidas Streifen bestellen, die ich an diese Schuhe befestigen, kleben o.Ä. kann? Ich weiß,dass es so etwas gibt, denn ich habe das mal vor einer längeren Zeit irgendwo gesehen... Hätte mir jemand eine Seite dazu? Wäre total lieb.
Mfg Deadhopexcore

1 Antwort
Es gibt leider keine Sticker für die Streifen, die würden auch gar nicht halten, weil das Leder ist, und das Material die ganze Zeit belastet wird. Anmalen oder ansprühen mit Lack bringt auch nichts, denn das bröckelt nach spätestens zwei Wochen wieder ab, sorry :(
p.s. wenn Dir jemand erzählt, dass es Sticker gibt, die halten, dann flunkert er tendenziell ;)
Die Sticker würde ich ja dann auch dran nähen lassen :)