ADHS im späten Jugendalter?

JoeMamaGF  13.08.2024, 17:25

Hast du eine ADHS Diagnose im Kindesalter bekommen?

MMA00
Beitragsersteller

Ich habe glaub kein Papier vom Psychologen also eine Diagnose

das Jugendamt hat immer gesagt das ich ADHS habe und in der Schule etc Auch alle. so kamen auch alle drauf

2 Antworten

Du könntest mit einem Therapeuten reden. Er kann auch eine ADHS Diagnostik machen, da nur weil welche vom Jugendamt und Schule was sagen sagt es ja nichts aus.

Therapeut sind geschult um es zu Diagnostizieren, und die Testungen sind auch ziemlich lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Das hat mit ADHS nichts zu tun, wenn du jetzt Rückzugstendenzen hast und oft weinst.

Depressive Phasen gibt's nun einmal im Leben, das wird sich wieder ändern.