adhan nach gebetsapp?

2 Antworten

Bleibe immer bei einer App. Es gibt eben Unterschiede. Wenn du aber regelmäßig in einer Moschee betest, solltest du dich immer an deren Zeiten halten, einer Gemeinschaft. Nicht immer einen alleinigen anderen Weg durchziehen.

Moscheen haben oft Aushänge mit den Zeiten, die kann man sich abfotografieren mit dem Handy. Und manchmal geben die auch monatlich Ausdrucke aus. So kannst du dich auch an deren Zeiten halten, wenn du mal zu Hause betest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Scheint mir früh, aber wenn es nach der Moschee eingestellt ist passt es in sha Allah.

Bei mir ist fajr z.Z. 6:35 Uhr