Ader innen oder außen an der hand?

1 Antwort

Beides und sogar seitlich.

Noah9692
Beitragsersteller

Uff hab mir den Finger vor 2 Stunden heftig gequetscht das blutet immer noch deshalb war ich unsicher ob da ne ader lang läuft

sansarah  09.07.2024, 16:09
@Noah9692

Hast du einen Druckverband dran gemacht? Ruf sicherheitshalber Mal bei deinem Arzt durch.

Noah9692
Beitragsersteller
@sansarah

Ne nicht wirklich nur Pflaster trau mich dazu kein Bild zu posten weil ich die Richtlinien noch nicht kenne

sansarah  09.07.2024, 16:13
@Noah9692

Das braucht kein Bild. Mach mal bitte einen Druckverband dran und kontaktiere jetzt deinen Arzt. Nach zwei Stunden noch Bluten ist zu lange.