Addet mich liked bild dann nur hey?

Edit: Hab sie ein bisschen warten lassen weil ich arbeiten war und es nicht gesehen hab

2 Antworten

Würde nicht so Kontakt aufbauen, wirkt bedürftig. Adde sie einfach zurück und reagiere irgendwann mal auf eine Story von ihr, so kommt man ins Gespräch, ohne aufdringlich zu wirken.

tilorus31  08.02.2023, 15:57

Wenn sie nur hey geantwortet hat, dann ja.

Juggs
Beitragsersteller

Also am besten ihre Nachricht ignorieren?

phnxxy  08.02.2023, 15:58
@Juggs

schreib hey zurück auf jedenfall xD

Am besten unterhältst du dich erstmal mit ihr. Frag sie wie ihr tag war und was ihre Hobbys sind. Wie sie auf dein Profil gekommen ist, ist nicht besonders wichtig.