Adacity subliminal Plugin?

2 Antworten

Hallöchen:) Falls du noch Hilfe benötigst

Ich gehe davon aus das du das Plugin schon als ".ny" gespeichert hast und in Audacity eingefügt hast.

Wenn nicht:

  1. Öffne Editor und füge den Code ein.
  2. Speicher das Plugin als ".ny" Datei.
  3. Öffne den Audacity Ordner. Den findest du unter: "Dieser PC/Windows (C:)/Prigramme (x86)/Audacity/Plug-Ins"
  4. Füge die Datei hier ein.
  5. Öffne Audacity, klicke auf "Effekt" - "Plugins hinzufügen/entfernen"
  6. Suche die vorher gespeicherte Datei und wähle Aktivieren
  7. *Du kannst alle andere Deaktivieren* dann musst du später nicht immer suchen
  8. Klicke auf ok.

Wenn du das Plugin anwenden möchtest:

  1. Unter Effekt wählst du das Plugin aus
  2. Gibst den Wert "15592,0" ein und klickst ok.

Der Wert wird gespeichert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Viel Spaß beim Subliminals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleines schnelles Tutorial: Programm "DSpeech" installieren

Affirmationen eingeben bei dem Programm

Exportieren als .WAV

In Audacity importieren

Musik darunter packen, die Affirmationen so leise wie möglich stellen. Man sollte sie nicht hören aber unterbewusst muss man sie hören können. Die Musik kannst du noch bisschen lauter machen (+5db max.)

Exportieren

Fertig.

Garloir
Beitragsersteller

Leider will ich aber eben silent subliminals, welche ich während dem Schlaf hören kann.

Trotzdem danke

SubliminalRM  09.02.2019, 12:34
@Garloir

Silent Subliminals funktionieren eigentlich nicht. Ist es wirklich so schlimm wenn du leise Musik während dem schlafen hörst?

Garloir
Beitragsersteller
@SubliminalRM

Aber ist es egal was für Musik ich drüber Pack?

SubliminalRM  10.02.2019, 22:05
@Garloir

Am besten Musik wo nichts gesungen wird. Und sonst noch beruhigende Musik.