ADAC Premium mitgliedschaft?

2 Antworten

mein auto ist kaputt gegangen und ich hab premium mitgliedschaft bei ADAC

Dann ruft doch da an wenn Du den teuren Quatsch schon bezahlst.

MichaelSAL74  27.09.2024, 18:09

Ich frag mich… ob er noch andere Mitgliedschaften / Abos am laufen hat ohne zu wissen, welche Leistungen er in Anspruch nehmen kann…

apfelbus  27.09.2024, 18:20
@MichaelSAL74

Ich frag mich hier so Einges. Wenn man schon nicht weiß für was man das abgeschlossen at und bezahlt könnte man wenigstens dort anrufen und fragen. Oder kurz im Netz suchen. Aber in Foren?

MichaelSAL74  27.09.2024, 18:56
@apfelbus

Tja… da bin ich bei dir

GF ersetzt immer mehr die klassische Suchmaschine