Activity Bot auf Discord?

3 Antworten

In der Frage fehlen so viele Informationen, dass sie komplett sinnbefreit ist. "Acitivty Bot auf Discord", ist das jetzt dein eigener Bot? Oder ist das einfach ein Bot den du eingeladen hast?

Eingeladene Bots, die Offline sind, kann man nicht Online holen. Dafür ist der Betreiber des Bots zuständig. Oft haben solche Bots in der Bio eine Webseite verlinkt, guck mal, ob dort Informationen dazu sind.

Falls es dein Bot ist, was ich nicht glaube, dann gibt's da viele Wege. Je nachdem, in welcher Sprache er programmiert wurde, macht man es etwas anders.

Wenn es dein Bot ist gibt es verschiedene Möglichkeiten. Andernfalls musst du warten

Du kannst ihn nicht online kriegen außer du hast den Token für den Bot bzw. es ist dein Bot ansonsten musst du warten bis er hochgefahren wird.