Actionkamera,wie viel GB benötigt?

3 Antworten

Wegen der hohen Rechenleistung, die benötigt wird, würde ich mindestens eine 64GB SD-Card mitnehmen. Dazu außerdem mehrere Akkus, eben weil Aufnahmen dieser Kapazität enorm viele Resourcen "fressen".

Na klar kannst du sie zwischendurch abschalten aber vergiss nicht die Aufnahme vorher zu beenden! Und bei 1080p und 60fps brauchst du bei vier Stunden mindestens 64Gb! Außerdem benötigst du bei 4 Stunden mehrere Batterien da bei dieser Auflösung eine Batterie nur ca 1 Stunde hält!!!

Also mindest 16 gb. Damit kann ich grademal 4 h aufnehmen mit 720p.