Actionfilme mit Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Viele Filme von Angelina Jolie (The Tourist, Mr.&Mrs. Smith, Salt, Wanted, Lara Craft: Tomb Raider)

-Knight and Day

-Kiss and Kill

-Fast and Furious

  • Kill Bill
  • Tribute von Panem
  • Tomb Raider: Lara Croft

usw. + MfG ;-)

  • Angel of Death (B-Movie mit Zoë Bell)
  • Haywire (toller Actionfilm mit Gina Carano in der Hauptrolle und Stars wie Michael Douglas, Michael Fassbender und Antonio Banderas in Nebenrollen)
  • Resident Evil (Milla Jovovich gegen Zombies)
  • Underworld/ Revolution/ Aufstand der Lykaner/ Awakenings (Kate Beckinsale in einem Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren)
  • 3 Engel für Charlie
  • Wer ist Hanna? (Actionfilm mit einem Teenager, die die Mörder ihrer Mutter finden soll + weiblicher Protagonist als auch weiblicher Antagonist)
  • Aeon Flux
  • Elektra
  • Salt
  • Wanted (Super Film)
  • D.O.A. - Dead or Alive
  • Elektra

So das ist schon alles, was mir einfiel, ich hoffe einige der Filme entsprechen deinem Geschmack :)

Alle Alien Fine , Sigourney Weaver gilt als eine der ersten weiblichen Actionheldin , Red Sonja, mit Brigitte Nielsen ist ebenfalls sehr gut ..