acrylfarben auf wasserbasis reinigen mit silikonentferner

1 Antwort

Scyrlfarben kannst du, wenn sie noch frisch sind mit Wasser und Spülmittel, Waschmittel entfernen. Wenn sie mal angetrocknet sind brauchst du acetonhaltigen Acrylentfernen. Wenn du keinen da hast probiere es mit Aceton bzw. Nagellackentferner. Ob Silikonreiniger geht weiss ich nicht, das musst du ausprobieren, ich glaube aber fast nicht!

delta64
Beitragsersteller

Ok ich erklärs genauer es sind Quadteile die ich schon mit Acryllack lackiert habe um es noch geiler zu machen bringe ich einen Airbrush auf wenn das dann fertig ist muß ich aber die kompletten Teile mit Klarlack lackieren deshalb müssen die ja Fettfrei sein und Sauber die frage: kann ich dann alles mit Silikonentferner Reinigen bevor der Klarlack draufkommt nicht das ich den Airbrush wieder wegwische. Lg

lukywave  21.01.2021, 18:28
@delta64

Hey, hast du mittlerweile eine Lösung auf deine Frage? Habe das gleiche Problem, LG