Acrylfarbe auf Metall

4 Antworten

Also am besten funktioniert das mit Nagellack. wenn du so einen urban style willst kannst du auch erst mit schwarz grundieren dann mit weiß oder sogar einem splittereffekt Nagellack drüber. Ich habe dann noch sticker von diversen Logos gedruckt und drauf und dann mit Klarlack fixiert. schau mal auf instagram bei orangecove. Da ist die Rückseite meines handys

probiere es doch mal mit wieder abziehbarer Farbe die kannst du ja dann wieder wegnehmen wenn du mit dem Resultat nicht zufrieden bist sonst kauf dir eine billige Handyhülle schleif diese ab und dann kannst du die bemalen und wenn's die dann nicht mehr gefällt kannst du die Handyhülle einfach wegnehmen oder durch eine neue austauschen... Viel spass beim ausprobieren ich hoffe es gelingt dir gut :)

Eine Grundierung (Baumarkt) drunter. und klarlack oben drauf.

vielleicht das metall anrauen...

lafille1979
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gelesen, aber es handelt sich um die RÜckseite eines handys und das will ich net anrauen. vielleicht gibts auch ne spezielle farbe?